Mail - Fragen zum Drucken

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von maxillo, 27.07.2005.

  1. maxillo

    maxillo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Hallo,

    a) wenn ich mich recht erinnere, gab es in einer frühen Mail-Version die Möglichkeit, zusätzliche Buttons in der obersten Bedienerleiste zu erstellen - z.B. einen Button "Drucken". Geht das heute auch noch? Und wenn ja, wie?

    b) Gibt es die Möglichkeit, beim Druckdialog auszuwählen, ob man die Attachments mitdrucken möchte oder nicht (bei Entourage geht das)?

    Danke für eure Antwort(en).

    maxillo
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    a) Darstellung -> Symbolleisten anpassen -> Druck-Button auf die Symbolleiste ziehen
     
  3. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Hi,

    ich habe hier X.3.9 und Mail 1.3.xx

    a) wenn Du die Mail im extra-Fenster anzeigen lässt (doppelklick auf entsprechende Nachricht) ist der Drucken-Knopf da. Ansonsten klicke halt mal mit ctrl-Klick auf die Symbolleiste, wo schon die anderen Buttons sind und füge das Drucken-Symbol hinzu.

    b) weiss grade nicht
     
  4. maxillo

    maxillo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Genau...

    ... das war's! Für a)

    Danke @jalapeno und @imperfekt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen