Mail Frage

27kid

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
9
Hi,

okay, das mögen jetzt ziemlich triviale Fragen zu sein, aber ich blicke bei diesem Thema leider so gar nicht durch...

Und zwar gehts um meinen Yahoo Mail Account, den ich jetzt mit Mail (POP) eingerichtet habe. Ich möchte nur, dass ich Emails die ich über die Browser Shell von Yahoo Mail verschickt habe und die dort im Gesendet Ordner abgelegt werden, auch im Gesendet Ordner in Mail erscheinen. Genauso andersrum: Wenn ich Mails in Mail verschicke, möchte ich, dass ich Zugriff auf diese habe, wenn ich meine Mails im Browser checke.

Ist dieser Austausch möglich?

Danke und beste Grüße, Ben
 

27kid

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
9
Ja, aber habe ich gelesen, dass Yahoo Mail das für Desktops und Laptops nicht unterstützt. Kann das sein? Oder sind das alte Informationen?
 

27kid

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
9
Naja, es gab da eine Anleitung, wie man das machen kann, allerdings hatte die IMAP Adresse dort eine .com Endung. Wenn ich an die Stelle eine .de Endung setze, bekomme ich eine Fehlermeldung und wenn ich .com setze, bekomme ich irgendwie keine Nachrichten in die Mail-Inbox...

Gibt es vielleicht ein Tutorial für yahoo.de User?
 
Oben