Mail frage !

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,

benutze seit einiger zeit erfolgreich mail mit web.de und hatte auch keine probleme. ich habe überhaupt nichts eingestellt und heute als ich mail startete standen rechts bei den Postfächern:
- Lokal mit meinen eigenen ordner
- Papierkorb mit Lokal u.name@web.de
- name @ web.de mit ordnern ( gesendet, entwurf.... alle leer )

früher hatte ich nur den Lokal ordner bzw. die eigenen...
warum stehen nun da mehrere?
 
Hallo,

du hast jeweils bei den Hauptordnern ein kleines Dreieck, wenn du das betätigst, werden dir die jeweiligen Unterorner angezeigt, und wenn du das Dreieck nochmal betätigst sind sie wieder verborgen...
 
Mh weil du viell auf das kleine Dreieck neben dem Ordner geklickt hast und eben erst gemerkt hast, dass da doch mehrere sind? :) War bei mir zumindest so.

EDIT: Narf, too late :)
 
ja nein... das mit den pfeilen stimmt! aber vorher hatte ich nie diese Symbole mit unterordnern. das eine ist ein mac ( lokal ) das andere ist eine kugel mit einem @ zeichen... die ware bis heute noch nie da!
 
ne ich hab gar nichts umgestellt
 
Bin mir nicht sicher, aber klingt ein wenig nach dem von mir geposteten Problem:
Mein Thread

Vielleicht hat ja jemand eine Idee????

Viele Grüße
emaerix
 
Die Kugel mit @-Zeichen ist ein imap-Account. Den habe ich aber schon länger, also warum wird er erst jetzt in der angegebenen Form zusätzlich angzeigt???? Oder hat es vielleicht ein Mail-Update heute Nacht gegeben??
 
ja das ist ja so fast mein problem ich hab meinen auch aus dem ruhestand geholt...vielleicht liegt es ja an web.de?!?!
 
Ich nutze auch web.de, da hat sich nix geändert. ein mail.app update gab es auch nicht...
 
hmm... kurze zwischenfrage wie kann ich ein foto hochladen um euch meins zu zeigen ?
 
Du gehst auf Antworten, dann auf Anhänge verwalten, dann auf Datei auswählen und dann auf hochladen...
 
Ich denke nicht, dass es etwas mit Web.de zu tun hat. Denn warum sollte Web.de Auswirkungen auf meine lokal erstellten Ordner haben.

Aber wir werden ja schon mehr, die dieses "Problem" haben.

Ist denn niemand da, der eine Ahnung hat, woran das liegt????

emaerix
 
hier ist ein foto von meinem problem. vorher waren vor dem papierkorb kein pfeil und die anderen beiden ordner wareen ganz weg... apple u. ebay waren genauso groß wie die obrigen ordner.
 

Anhänge

  • Hier.jpg
    Hier.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 61
bei mir auch seit etwa heute (27.7.) mittag web.de im sonderordner... unbrauchbar. es muss an web.de liegen! :(
 
soweit ich das sehe, haben wir alle einen imap-Account bei Web.de. Richtig??? Und die über die Kugel mit dem @ zu erreichenden Ordner sind alle außer dem Posteingang. Richtig?

Dann wäre wohl die Frage, was Web.de bei seinen imap-Einstellungen geändert hat.

Weiss da jemand was???

emaerix
 
was hätte den für auswirkungen auf uns ??
 
Keine Ahnung! Aber ich habe den imap-Account nun schon seit mehreren Wochen und es war bisher nur der Posteingang für "Eingang" zu erreichen. Seit heute haben offenbar mehrere auch noch diese Kugel, über die sie Zugriff auf alle anderen Ordner in diesem Account haben.

Für mich heisst das, dass wohl irgendwas passiert sein muss. Ich meine, Mail.app ändert doch nicht aus Lust und guter Laune einfach die Ordnerdarstellung, oder???? ;)

emaerix
 
Verständnissfrage

Hi,
meinst du das hier?

offen.jpg


zu.jpg


Wenn ja klick mal auf das rot umrandete Dreieck. ;)
 
Nein, das war auch vorher schon so. Schau Dir mal die auf der ersten Seite angehängte Grafik an. Es geht um die Kugel mit dem @-Zeichen, die erst seit heute da ist. Plötzlich, aus dem Nichts.
 
Zurück
Oben Unten