Mail Favoriten aus Versehen gelöscht wiederhergestellt

G

gunlund

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich habe aus Versehen mein Favorit Eingang (alle) gelöscht. Offensichtlich bin ich nicht der einzige Depp dem das passiert..

Das Wiederherstellen war kein Problem. Nun heißt mein Favorit Eingang ALLE und nicht mehr EINGANG (alle) wie früher. Eigentlich kein Problem, trotzdem fuchst es mich. Apple Support hat es nach 30 min telefonieren nicht hinbekommen.

Unter Postfach => Favoriten-Postfach öffnen => sind beide Eingangs-Ordner ausgegraut, während der Rest normal erscheint und anklickbar ist . Wahrscheinlich hat dieses etwas mit meinem Problem zu tun. Apple hatte auch diesbezüglich keine Ahnung...

Habt Ihr einen Tipp?

Euch einen schönen Vatertag,

Gunnar
 
Ah, hier kann man Bilder anhängen. Sehr gut

Alle vs Eingang alle.jpg
 

Anhänge

  • Favortien-Postfach.jpg
    Favortien-Postfach.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 37
Bist du sicher, dass das bei dir früher "Eingang (alle)" hieß in der Seitenleiste?
Bei mir heißt dieser Eingang aller Mailaccounts in der Seitenleiste schon immer "Alle".

Im Menü "Favoriten-Postfach öffnen" erscheinen hier die einzelnen Mailaccounts gar nicht, auch nicht in grau. Grau heißt: "kann nicht ausgewählt werden".

Bildschirmfoto 2022-06-06 um 09.36.24.png
 
Zurück
Oben Unten