Mail - es werden nicht alle Accounts in der Seitenleiste angezeigt

Diskutiere das Thema Mail - es werden nicht alle Accounts in der Seitenleiste angezeigt. Hallo, Die Forensuche und Google brachte mir keine Lösung. Auf meinem Mac habe ich 19 Accounts...

musher

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
7
Hallo,
Die Forensuche und Google brachte mir keine Lösung.

Auf meinem Mac habe ich 19 Accounts (private, berufliche und Vereins-Accounts) eingerichtet, wovon nur 7 in der Seitenleiste angezeigt werden.
Bei den gruppierten Ordnern „Eingang“, „Gesendet“ etc. werden alle 19 Accounts aufgelistet.

Weiß jemand von euch wo das Problem liegt und kann mir bei der Lösung helfen? Oder gibt es bei Mail eine Beschränkung.


Lutz
 

Joyce

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2017
Beiträge
17
Vielleicht in den Einstellungen der Mail-Provider? Manchmal muss man sie extra synchronisieren auf der Website, bis sie im Mail Programm angezeigt werden können.
 

musher

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
7
Leider kann es nicht an den Mail-Providern liegen. Es handelt sich um Unterschiedliche, inkl. einem Exchange-Hoster. Da das Problem nicht erst seit Catalina besteht und ich den Mac schon mehrfach neu aufsetzte kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass es immer andere sind die angezeigt werden. Nur konnte ich bis dato kein System erkennen.
 
Oben