Hallo,
Die Forensuche und Google brachte mir keine Lösung.
Auf meinem Mac habe ich 19 Accounts (private, berufliche und Vereins-Accounts) eingerichtet, wovon nur 7 in der Seitenleiste angezeigt werden.
Bei den gruppierten Ordnern „Eingang“, „Gesendet“ etc. werden alle 19 Accounts aufgelistet.
Weiß jemand von euch wo das Problem liegt und kann mir bei der Lösung helfen? Oder gibt es bei Mail eine Beschränkung.
Lutz
Die Forensuche und Google brachte mir keine Lösung.
Auf meinem Mac habe ich 19 Accounts (private, berufliche und Vereins-Accounts) eingerichtet, wovon nur 7 in der Seitenleiste angezeigt werden.
Bei den gruppierten Ordnern „Eingang“, „Gesendet“ etc. werden alle 19 Accounts aufgelistet.
Weiß jemand von euch wo das Problem liegt und kann mir bei der Lösung helfen? Oder gibt es bei Mail eine Beschränkung.
Lutz