iQuaser
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.07.2008
- Beiträge
- 1.082
- Reaktionspunkte
- 552
Hallo,
eine Geschäftskollegin von mir benutzt eine t-Online-EMail-Adresse. Da sie diese seit "Urzeiten" hat, wird sie das auch nicht mehr ändern.
Mein Problem: Apple Mail klassifiziert diese als Spam.
Klar - wenn ich die ein paarmal als Nicht-Spam markiere habe ich kein Problem mehr. Aber andere Apple-User schon.
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?
Danke schön
eine Geschäftskollegin von mir benutzt eine t-Online-EMail-Adresse. Da sie diese seit "Urzeiten" hat, wird sie das auch nicht mehr ändern.
Mein Problem: Apple Mail klassifiziert diese als Spam.
Klar - wenn ich die ein paarmal als Nicht-Spam markiere habe ich kein Problem mehr. Aber andere Apple-User schon.
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?
Danke schön