Mail erkennt t-online-Adresse als Spam

iQuaser

iQuaser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
552
Hallo,

eine Geschäftskollegin von mir benutzt eine t-Online-EMail-Adresse. Da sie diese seit "Urzeiten" hat, wird sie das auch nicht mehr ändern.

Mein Problem: Apple Mail klassifiziert diese als Spam.

Klar - wenn ich die ein paarmal als Nicht-Spam markiere habe ich kein Problem mehr. Aber andere Apple-User schon.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Danke schön
 
Der Apple mail filter ist individuell.
Der Klassifizert die mail also nur bei dir als Spam.

Eventuell arbeitet er noch geräteübergreifend (alle geräte mit der gleichen iCloud adresse - aber da bin ich nicht sicher.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iQuaser
Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte der arbeitet mit Blacklists. Cool, dann muss ich mir keine Gedanken darum machen. Danke Dir.
 
Zurück
Oben Unten