Mail - Entwurf verschwunden

M

MiGret

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich hatte 3 Entwürfe in meinem Mail-Programm (Version 9.3) gesichert. Jetzt ist einer mit diversen Links "verschwunden", kann ihn auch über die Suche nicht mehr finden.
Ist er evtl. noch auf der externen Festplatte? Dort lief allerdings in der Zwischenzeit eine Sicherung...
Vielen Dank für Eure Hinweise
 
Bitte nicht zu viele Informationen auf einmal. ;)

Gesendet hast du die E-Mail aber nicht zufällig versehentlich dann doch schon?

Was für ein Backup? Time Machine?
 
Bitte nicht zu viele Informationen auf einmal. ;)
Bitte erklären..., was damit gemeint ist
Ich hatte keinen Empfänger eingetragen, in gesendeten Objekten ist also auch nichts zu finden
Ja, Time Machine
 
Na grundsätzlich kann man auch mal das OS erwähnen, mit welcher Software das Backup gemacht wird und ob das Backup schon 'durchsucht' wurde zum Beispiel. ;)

Hast du aus Mail schon TM gestartet?
 
Vorweg zur Klarstellung: nutze schon seit längerem einen Mac, bin aber reiner Anwender (Internet/Mail) und u.a. aus Frust über die langen Wartezeiten bei Windows (Hochfahren/Viren....) umgestiegen. Hatte bislang kaum Probleme, wobei mein MacBook (Ende 2011 - El Capitan 10.11.6) mittlerweile auch Zeit braucht, bis es startklar ist.
Es mag naiv klingen, aber ich habe nach dem Erwerb der externen Festplatte diese mit einem USB-Stecker angeschlossen, mich an die Anweisungen (TM) gehalten und gehe bis heute davon aus, dass damit das Backup automatisch erzeugt wird. Insofern weiß ich nicht, welche Software Du meinst und wie ich "TM aus Mail starte".
 
Danke für die Anleitung, damit konnte ich die Mail mit den Links wiederfinden
 
Zurück
Oben Unten