Mail: Entfernte Inhalte laden - Button verschwunden

Saratxe

Saratxe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
96
Reaktionspunkte
24
Hallo,

ich habe bei mir das Laden von "entfernten Inhalten" in den Einstellungen von Mail grundsätzlich deaktiviert. Ab und zu möchte ich dann aber doch die entfernten Inhalte anzeigen lassen.
Bisher war der Button "Entfernte Inhalte laden" immer rechts oben zu sehen. Dieser zeigt sich jetzt erst, wenn ich die entsprechende Mail doppelt anklicke (neues Fenster geht auf).
Ich bin mir aber sicher, dass das vorher ohne das öffnen der Mail ging, also auch in der "Vorschau".
Weiß jemand, woran es liegen könnte?
 
Kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir taucht der Knopf sowohl im Hauptfenster als auch in gesonderten Fenster auf. Hast du die Funktion mal de- und wieder aktiviert? Ist deine Software aktuell?
 
Hm, so ähnlich wie hier?

https://www.macuser.de/threads/mail-entfernte-inhalte-laden.812069/

Was ist denn in der Zwischenzeit ("bisher war der immer rechts oben zu sehen" und "geht nicht mehr") passiert?
Neues OS, neue Mail Version?

Bei mir taucht es auch in beiden Fenstern auf, aber nicht bei allen Mails, sondern nur wo es etwas extra anzuzeigen gibt.
Das Programm Mail mal geschlossen und neu gestartet?
 
Also ich nutze High Sierra und bin da auf dem aktuellsten Stand. Neustart von Mail löst kurz das Problem, d.h. es wird dann einige Male angezeigt, dann aber verschwindet der Button im Hauptfenster wieder, bzw. wird nicht mehr angezeigt.
Button1.png

Anzeige im Hauptfenster (kein Button).
Button2.png

Anzeige nach Doppelklick auf die Mail.
 
Zurück
Oben Unten