Mail: Empfangsbestätigung / Priorität

B

Blacky1000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

als Neu_User eines Mac finde ich leide rnicht die Funktion, wie ich beim Standardmailprogramm "Mail" ermöglichen kann, sowohl eine Empfangsbestätigung meiner versendeten mails zu erhalten wie auch die Priorität meiner Mails einzustellen.

Und zwar nicht als Standardeinstellung für alle Mails, die rausgehen, sondern bei bedarf für diejenige Mail, die ich aktuell verfasse... Welche Lösung gibt es da?

Herzlichen Dank vorab an alle für eventuelle Antworten...
 
Empfangsbestätigung gibt es nicht. Da das sowieso kein Web-Standard ist und man das Versenden in Outlook umgehen kann, ist es sowieso nutzlos.
Prio: ist bei mir beim Verfassen neben der Signaturauswahl.
 
das prioritätsfeld kannst du dir anzeigen lassen, wenn du links auf dieses kleine icon klickst neben mit den 3 strichen klickst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beavis
Super! Vielen Dank für die Info, alles klar....
 
Zurück
Oben Unten