mail empfangen von web.de account?

Original geschrieben von mampfi
Hy sylvet,
wenns dann immer noch nicht klappt, musst Du nicht traurig sein. Ich hab für mich und auch meine Frau versucht den web.de Freenet-Zugang über mail einzustellen. Es hat nie zuverlässig funktioniert. Und ich habe alle Einstellungen richtig konfiguriert, frühestens nach 30 min. abgefragt. Es hat einfach nicht sollen sein. Wir haben jetzt beide nen Zugang über gmx (bzw. ich auch zusätzlich über T-online.de) und es klappt tadellos (auch mit Abfrage alle 5 min.).

Apropo: geh lieber mit Freunden in den Biergarten, web.de ist das nicht wert!!!
 

Also ich habe meinen web.de Account schon in vielen Mail Programmen eingestellt und hatte noch nie Probleme. Die Zeitbegrenzung bei pop3 Zugang nervt etwas, deshalb verwende ich imap.

Das funktioniert genauso wie bei anderen Anbietern, nur die Namen der Server sind anders.
 
Zurück
Oben Unten