MAIL - Empfangen "gestern" - geht da auch datum?

hero1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.729
ich krieg teilweise am tag 50 mails und da steht dnan immer nur "gestern". kann man da auch die korrekte uhrzeit anzeigen lassen? :confused:
 

Besimo

Mitglied
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
317
Die korrekte Uhrzeit steht doch hinter Gestern, oder meinst Du das Datum anstelle von Gestern!
 

hero1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.729
da steht bei mir keine uhrzeit.
 

Besimo

Mitglied
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
317
Bei mir sieht's so aus:



Die Uhrzeit steht automatisch dahinter, auch bei den Mails, die ich heute oder vor zwei Wochen bekommen habe.

Hast Du nirgends eine Uhrzeit stehen?
 

Anhänge

hero1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.729
alles klar danke. hatte den reiter zu kurz gezogen, jetzt hab ich uhrzeit. super.
 
Oben