Mail empfängt nur Unsinn

rainer11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
417
Reaktionspunkte
40
Guten Abend Foristen,

leider brauch ich wieder einmal Hilfe. Seit heute werden in Mail auf dem iPad entweder asiatische Schriftzeichen (퍍Շ揶ǟ费�萄 �㫧쵀�̐⁺瘿漵〝郄僰ꢞ힧딼ꥺힱ럺敪⧜薪�翀ꢞ힧딺�쟞걉��膶걻긑ᡛ髙䠙ᩜ蠙냯ᲈᤚ奈ၛ鴝�鴋荂荂镛餈᪘䠛奚ᲈዜ顛髙定ᡝ峜ᡜᩙ岙䠙�鴈ᥜ젛ᥚ夙岈ᮚ壚ᴋ荂荂閑썂铞嬝驘䍂荂閛�蠒ᥜ鲈ᒘ婛饜蠒ᥛᤈ༜顚宙岐ᨙ嬙ଢ଼�쮙᥏荂釙峙宙ᥝຈᓘ孜�始ࠍஈ፰麈ಌಌ젌谎豎͂遛躈ᴎ魋ࠔ�子�ᬈᔙ塛墛�༜�存�ᬐᴚ孙䭛塝ᴙ岜쮘�侃䊐饝Კ妙躈ᒙ予მ�驙岈ᐛ��ோ젔쵌಍칍젋쯈ვ젌䰈ோ제ᬙ塜�Კ塙࠘宙ࠜ饜ᬞ䠊飛�驙ᥛ鴚塛ઃ䊃䊒ᡛᬛ젛ᩙ墙峈ᔙ塛䬃䊃䊕驙嬙守ᄘ定젙냯ᲈᤚ奈ᕛ鴙岛ᡙ�讈ᇚ墝࠙峈ᷙ婝ᥜ蠚�宙䠒ᯜ�崘嬈ᄛ�孙宝᳏썂荂냧ᢙ岛願�ᵛ駙宎) oder nur wirre Texte (
Apple-Mail-8DEFE0DB-DC2A-4E54-9618-DB0DEB5E5229
Content-Type: multipart/mixed;
boundary=Apple-Mail-79C0B09A-D08F-4893-974C-BB37F33182F2
Content-Transfer-Encoding: 7bit


--Apple-Mail-79C0B09A-D08F-4893-974C-BB37F33182F2
Content-Type: text/html;) angezeigt.

Die Mails auf dem iPhone sind einwandfrei. Eine weitergeleitete Mail vom iPhone wird dort auch einwandfrei angezeigt, auf dem iPad nicht. Ich habe an den Einstellungen nichts gemacht.
 
Sieht nach "verstümmelt beim Netzwerk-Transport" aus, so dass Mail da nichts Vernünftiges mehr draus machen konnte.
Da Mail diese Mails nicht nochmal herunterlädt, ändert sich das auch nicht mehr.

Ich schlage vor:
  1. Das iPad herunterfahren und neu starten - nur um eine eventuelle Verklemmung zu lösen
    .
  2. Auf dem iPhone (!!) die betroffenen Mails in einen anderen Ordner verschieben, etwas warten und zurückverschieben.
    Dadurch erzwingst du, dass die korrupten Nachrichten auf dem iPad verschwinden und dann ganz normal zurückkommen
 
Vielen Dank,

Punkt 1 habe ich schon probiert, ohne Erfolg
 
sieht aus als helfe da nur ein Werkseinstellungsreset
und oder die encodings hats was verhauen, ggfs auf iso-8 glaube ich umstellen
iOS update? gemacht/oder nicht aktuallisiert?
 
Schriftarten verdreht…

Unklar was sowas auf einem iPad auslösen kann.
 
Hi,
Das Problem, kann auch am Versender dieser E-Mail liegen, hatte ich auch schon, oder an einem Server in der Versandkette, der die Zeichen Codierung verhunzt hat, wenn diese E-Mail sehr wichtig ist, neu zuschicken lassen.
LG Franz
 
Hier die Übersetzung:
퍍Շ揶ǟ费�萄 �㫧쵀̐⁺ gall "郄僰ꢞ힧딼ꥺힱ럺 salary . Koran is a great example of how to make a good use of the world's most powerful and powerful technology. The hornet's eye is the most important thing in the world. The most important thing to know about this is that you can't get a lot of money for your money.   is a great source of information about the basic elements of the company. The company's products are located in the heart of the city. (S.E.C.) This is a great way to spend your time with us. This room is equipped with the following facilities (4)-After a long period of time, we have to be aware of the situation. For the sake of the brand name of the Musikverein The first time I started to work on my husband)

Wie schon mal hier erwähnt, manche schreiben welche Fabel Ereignisse in die Texte, also herausfiltern.
 
Eine große Anzahl von Menschen hat die Möglichkeit erhalten, ein breites Spektrum an Herausforderungen zu erleben. Die Stadt Koran ist eine Stadt von großer Bedeutung für die Menschen auf der Welt. Die Produktpalette des Unternehmens umfasst eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen.   ist ein großer Teil der Weltwirtschaft. Die Verwendung einer großen Anzahl von Gegenständen (Pferd) Thai Sprache: Englisch, Französisch, Französisch, Französisch, Französisch, Französisch, Französisch, Französisch, Französisch, Französisch Verwandte Artikel (4283), (4295), (1118), (819), (B0EF), (1C88), (191A), (155B) sting Das erste Mal, dass ich ein Buch geschrieben habe, war, als ich Student war).

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
China sollte man, wenn ein Text so unverständlich ist, oder Teile davon, dann aus China ins engflische übersetzen.
 
Es ist eine Bestätigungsmail von Booking.com. Auf dem iPhone einwandfrei auf dem iPad halt nicht
 
Die Mail App mal löschen und neu installieren schon probiert ?
 
oder nur wirre Texte (
Apple-Mail-8DEFE0DB-DC2A-4E54-9618-DB0DEB5E5229
Content-Type: multipart/mixed;
boundary=Apple-Mail-79C0B09A-D08F-4893-974C-BB37F33182F2
Content-Transfer-Encoding: 7bit


--Apple-Mail-79C0B09A-D08F-4893-974C-BB37F33182F2
Content-Type: text/html;) angezeigt.
Ist evtl. die Anzeige des erweiterten Headers aktiv?
(Mail macOS) Darstellung > E-Mail > Alle Header

Und die »Chinesischen« Zeichen als fehl- oder garnicht-interpretierte Codepage?
 
Ist evtl. die Anzeige des erweiterten Headers aktiv?
(Mail macOS) Darstellung > E-Mail > Alle Header

Und die »Chinesischen« Zeichen als fehl- oder garnicht-interpretierte Codepage?
Hier gehts wohl um ein iPad, keinen Mac. Da hast du halt leider nix mit Header :/
 
Woran es lag, weiß ich nicht. Ich habe das iPad an die Stromversorgung gehängt und jetzt wird in Mail wieder alles ganz normal angezeigt. Danke für die Unterstützung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neeve, Qantas und dg2rbf
Zurück
Oben Unten