Mail empfängt keine Mails mehr

G

gldc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe aus versehen heute Morgen eine Mail mit 250 MB Anhang versendet (.psd anstatt .jpg) und nun kann ich zwar noch Mails senden doch das Empfangen funktioniert nicht mehr. (es dreht sich die ganze Zeit der kleine graue Kreis hinter dem Postfach - die Anderen Postfächer funktionieren einwandfrei)
Auf meinem Telefon funktioniert alles wunderbar, daher muss es wohl am Programm liegen..?

Ich habe sie schon 1000 mal aus den "wiederhergestellten" Mails gelöscht, Rechner neugestartet, Mail neugestartet und in der Library nach der Mail gesucht allerdings nicht gefunden.

Weiss jemand weiter?

Vielen Dank im voraus!!!

p.s. Mac os 10.6.8 - Mail 4.5
 
Willkommen im Forum :)

Mail >Menüleiste > Fenster > Verbindung prüfen,/ Aktivität
dann wird vermutlich der SMTP Server rot zeigen,sofern du ein POP3 Account hast,

dann kannst du versuchen in Mail für diesen Account alles neu einzugeben und zu sichern, wenn das nichts hilft, muss du dich an deinen provider

wenden, auch die sind NICHT unfehlbar, auch da kann mal ein Fehler auftreten,

aber ich denke eher, dass du durch diesen 250 MB Anhang irgendwas bei deinem Provider "ausgelöst" haben könntest und es deshalb nicht mehr klappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten