Mail empfängt keine Emails mehr von Web.de

R

reztreh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
132
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

habe seit tagen ein problem mit Mail.

Vorweg: auf der Seite von Web.de geht alles und auch auf dem iphone hab ich mit dem Postfach keine Probleme.


Habe vor einigen Tang eine email geschrieben mit Bildern im Anhang. Leider waren die Anhänge zu groß für den Freemail Account. Bekam ne Fehlermeldung, ok dacht ich, teilst auf 2 Mails. gesagt getan. Versenden geht einwandfrei.
Aber immer beim empfangen bekomm ich da, wo sonnst neben dem Postfach die Anzahl der ungelesenen Mails steht nur ne Art Uhr als Symbol und nichts geschieht. Verbindung getestet, klappt. Wiederherstellen kann ich nicht auswählen und die Fehlersuche hat mich nicht weiter gebracht.
Hoffe hier kennt sich jemand damit aus. Habe keinerlei Einstellungen verändert.

Vielen Dank
 
Habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Der Pop-account für web.de holt keine emails mehr ab. Alle Einstellungen sind unverändert und korrekt, jedoch wird beim Verbinden die Nachricht "Fehler beim versuch mit Server "null" zu verbinden." ausgegeben.
Hat jemand einen Tipp?
 
Da pushe ich gern mal mit.
Ports stimmen alle, die anderen Accounts werden abgerufen, nur nicht der von web.de.
 
Da pushe ich gern mal mit.
Ports stimmen alle, die anderen Accounts werden abgerufen, nur nicht der von web.de.

Auch kürzlich erst aufgetreten das Problem? Ich glaube bei mir kam es nach der Installation des letzten OS Updates. Aber nicht 100% sicher.
 
Leider (oder eher zum Glück) nicht mein Rechner, sondern der einer Bekannten, OS 10.6.8.
Posteingangs/Ausgangsserver stimmen nach wie vor, das Rädchen kreiselt und nichts passiert..
 
Ich habe mit 10.7.4 keine Probleme mit Web.de, allerdings mit IMAP...

Kann es sein, dass das Postfach voll ist, speziell der Ordner Gesendete?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
wird probiert..:cake:
 
Also bei mir war nix im Gesendet-Ordner, ich hatte auch keine Zeit mich mit dem Prob. weiter zu beschäftigen. Heute, aus heiterem Himmel, hat's dann einfach so wieder funktioniert. Tja.
 
Gesendet-Ordner war bei ihr auch nicht voll, aber es funktioniert plötzlich ebenso aus heiterem Himmel wieder, nachdem es seit Monaten nicht ging..
 
Na dann ist ja alles windows... äh, gut. Alles gut.
 
Freut mich... ich bin berühmt für meine heilende Aura ;-)
 
Zurück
Oben Unten