Mail - Emailvorschau

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von AnZaMa, 12.02.2007.

  1. AnZaMa

    AnZaMa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.09.2006
    Hallo zusammen.
    Nachdem nun meine Regeln einwandfrei funktionieren, stehe ich vor einem anderen Problem.
    Die Vorschau einer Email ist ja standardmäßig auf der rechten Seite von Mail.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Vorschau auch nach unten zu bekommen oder auszuschalten? Ich habe hierüber leider nichts gefunden.
    Grüße
    AnZaMa
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    :kopfkratz:
    normalerweise ist die Vorschau einer Mail unten! Hast du Letterbox installiert? Anyway, um die Vorschau wegzubekommen einfach 2x auf diesem kleinen Punkt klicken
    [​IMG]
     
  3. Komisch, bei mir ist die Vorschau unten und ich wüsste garnicht wie ich die nach rechts kriegen soll (mal abgesehen von der Überbreite)
    Wenn ich den Trennbalken zwischen Postfachliste und Vorschau ganz nach unten ziehe ist letztere weg.
     
  4. AnZaMa

    AnZaMa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.09.2006
    Ich glaube, bei mir ist die Vorschau rechts, da ich nen WideScreen Plugin installiert habe, ohne zu wissen, was das Teil macht ;)
    Weiß jemand, wie ich dieses Plugin wieder wegbekomme?
    Hat sich erledigt.
    Einfach noch mal den Installer aufgerufen ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2007
  5. Schau mal im Ordner: ~/Library/Mail , ob du das Plugin findest. Ansonsten kannst du auch über Spotlight nach letterbox suchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen