Mail - Emailvorschau

A

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen.
Nachdem nun meine Regeln einwandfrei funktionieren, stehe ich vor einem anderen Problem.
Die Vorschau einer Email ist ja standardmäßig auf der rechten Seite von Mail.
Gibt es eine Möglichkeit diese Vorschau auch nach unten zu bekommen oder auszuschalten? Ich habe hierüber leider nichts gefunden.
Grüße
AnZaMa
 
:kopfkratz:
normalerweise ist die Vorschau einer Mail unten! Hast du Letterbox installiert? Anyway, um die Vorschau wegzubekommen einfach 2x auf diesem kleinen Punkt klicken
alrs6811b6iadwqfn.jpg
 
Komisch, bei mir ist die Vorschau unten und ich wüsste garnicht wie ich die nach rechts kriegen soll (mal abgesehen von der Überbreite)
Wenn ich den Trennbalken zwischen Postfachliste und Vorschau ganz nach unten ziehe ist letztere weg.
 
Ich glaube, bei mir ist die Vorschau rechts, da ich nen WideScreen Plugin installiert habe, ohne zu wissen, was das Teil macht ;)
Weiß jemand, wie ich dieses Plugin wieder wegbekomme?
Hat sich erledigt.
Einfach noch mal den Installer aufgerufen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Ordner: ~/Library/Mail , ob du das Plugin findest. Ansonsten kannst du auch über Spotlight nach letterbox suchen.
 
Zurück
Oben Unten