Mail. Emails in Finder kopieren/ablegen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von bumaik, 15.02.2006.

  1. bumaik

    bumaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Zur einfacheren Kommunikationsverwaltung von Projekten möchte ich entsprechende Korrespondenz und Absprachen die per Mail getroffen wurden nun einzelne Mails (keine Mailboxen) in einem Ordner des entsprechenden Projektes ablegen. ALso z.B. im Finder / Documents / Projekte / xy / Mails


    wie kann ich dort eine Mail ablegen. Ich dachte es würde eventuell so wie bei Outlook funktionieren, dass ich die Mail einfach da hin ziehe.. funktioniert aber irgendwie nicht.. ich denke mir das es geht.. weiß nur nicht so recht wie...

    Danke für die hoffentlich folgendende Hilfe :)
     
  2. Als pdf drucken (ggfs. mit allen Headern) und im Finder-Ordner ablegen?
     
  3. bumaik

    bumaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    ne... muss anders gehen..
     
  4. Ablage --> Sichern unter
    dann wird aber auch nur eine Text-Datei angelegt.
    Anders geht es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen