Mail. Emails in Finder kopieren/ablegen

B

bumaik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Zur einfacheren Kommunikationsverwaltung von Projekten möchte ich entsprechende Korrespondenz und Absprachen die per Mail getroffen wurden nun einzelne Mails (keine Mailboxen) in einem Ordner des entsprechenden Projektes ablegen. ALso z.B. im Finder / Documents / Projekte / xy / Mails


wie kann ich dort eine Mail ablegen. Ich dachte es würde eventuell so wie bei Outlook funktionieren, dass ich die Mail einfach da hin ziehe.. funktioniert aber irgendwie nicht.. ich denke mir das es geht.. weiß nur nicht so recht wie...

Danke für die hoffentlich folgendende Hilfe :)
 
Als pdf drucken (ggfs. mit allen Headern) und im Finder-Ordner ablegen?
 
ne... muss anders gehen..
 
Ablage --> Sichern unter
dann wird aber auch nur eine Text-Datei angelegt.
Anders geht es nicht.
 
Zurück
Oben Unten