[Mail:] Email Vorlagen erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von maceis, 17.03.2007.

  1. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Hallo zusammen,

    gibt es in Mail eine einfache Möglichkeit, Vorformulierte Emails ale eine Art Emailvorlage zu erstellen.
    Ich möchte gern einige (leider viele *stöhn*) Vorlagen erstellen, in denen Anrede, Betreff, Signatur, Absenderadresse (wichtig!) und z.T. Empfängergruppen etc. bereits angelegt sind und nur noch der Text eingetippt werden muss.

    Danke im voraus und Gruß
    maceis
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Hi, du könntest doch die Signaturen benützen! Ich habe 13 Signaturen und nicht nur mit "Schöne Grüße und gute Arbeit" usw. Wenn du dann eine neue Email erstellst kannst du rechts im Menü deine Signatur auswählen und auch verändern...;)
     
  3. maceis

    maceis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Das ist aber mehr eine Lösung für Arme.
    Betreff ist nicht möglich, wäre mir aber sehr wichtig.
    Ebensowenig kann man bereits Empfängergruppen und Absenderadresse vorab diefinieren.
     
  4. hi, hast du schon den Thunderbird probiert? der kann es....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen