MAIL: email OHNE header drucken

8UM$8A3R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
also nach suche sowohl in Mail als auch hier auf de Site konnte ich nicht herausfinden wie ich eine email OHNE header drucke... weil ich muss mir ein flugticket ausdrucken, nur mit der leiste oben verschiebt sich die ganze mail und kein plan ob die dann rummeckern...

weiß jemand wie ich die email drucke ohne header?

PS: copy und paste hilft net, da dann das design sich auch verschiebt :(
 
apfel,shift + 4
dann nimmst du den auschnitt des tickets
speichern und drucken
eisman
 
Hmmm, das ist aber ein Workaround.
Du kannst in den Einstellungen unter Darstellung bei "Header-Details einblenden:" auf "Keine" schalten - fettisch.
LG
 
Gibt es 10 Jahre später noch eine Möglichkeit, außer mit Screenshots zu arbeiten, dass die Mail vollständig gedruckt wird? Bei mir wird die Buchungsnummer abgeschnitten, weil der Header zu weit links steht. Der Workaround über Thunerbird, PDF Save as Adobe PDF bei 50% und Skalierung auf 100% in Illustrator ist mir etwas zu umständlich.
 
Zurück
Oben Unten