Mail: Email ohne Account erstellen

T

t_heinrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
8
Hallo,

meine emails werden alle direkt auf einen Imap Account geleitet.
Diesen habe ich mir bei mail eingerichtet.

Nun habe ich mehrere email Adressen und möchte in Mail aber nicht mehrere Accounts haben, da ich ja alles mit meinem einem Imap Account regele.

Ich hätte gerne also in mail nur einen Account und beim Versenden aber die Möglichkeit als Absender meine unterschiedlichen email Adressen auswählen können.

Schön wäre natürlich, wenn die gesendeten Mails alle in meinem einem Imap Account landen.

Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Thomas
 
die mail hilfe hätte dir dabei schon geholfen ;)
da steht drin, wenn du für ein account mehrere email adressen haben willst, dann musst du in dem e-mail adressen feld alle mit komma getrennt eingeben...
 
ich gehe davon aus dass du am server mit aliases arbeitest.... warum willst du alle aliases auf dem client mit einem account verknüpfen?

ich verstehe den Sinn nicht ganz! Habe leider Mail gelöscht, da es mir mehr Probleme als Nutzen bringt, aber ich meine, dass es mit Thunderbird gehen müsste....

lg Dave

EDIT: Zu langsam :D
 
Zurück
Oben Unten