Mail Einstellungen

B

blindniet

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
letzte Woche habe ich festgestellt, dass die Mails in meinem Email-Papierkorb nach einer Woche gelöschte werden. Ich habe daraufhin in meinen ertweiterten Einstellungen nachgeguckt und das Löaschen der Emails auf "niemals" gesetzt. Zu meiner Überraschung verstellte sich diese Einstellung von alleine wieder zurück auf "nach einer Woche entfernen.
Ich habe ein 3GS Ios 5.1.1 und ein Imap-Konto. Vor ein paar Wochen habe ich mal für einen Auslandsaufenthalt eine Simyokarte benutzt, hier bin ich bei der Telekom, mein IMAP-Konto liegt bei 1und1.
danke im voraus, stefan
http://www.s-piel.de/Foto 11.11.12 20 12 41.png
 
Wie sehen den deine Einstellung auf deinen anderen Geräten aus. könnte es daran liegen das bei den anderen noch eine Woche für die Löschung eingestellt ist, bzw. die Grundeinstellung deines Konto auf dem Server von 1und1 so eingestellt ist.
Von Zeit zu Zeit veränderten die Provider ihre Einstellungen.
 
Zurück
Oben Unten