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Don Rossi
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Moin zusammen.
Ich möchte bei uns im Büro die Benutzer der Rechner ein wenig umstrukturieren.
Da ich es mir beim Thema Mail(-Accounts) ein wenig leichter machen möchte meine Frage:
Welche Ordner bzw. Dateien muss ich unter Big Sur kopieren, um User X von Rechner 1 auf Rechner 2 zu bekommen, und dass alles in Mail wie Konten, Unterordner, Passwörter (wobei die ja noch am einfachsten nachzutragen wären) genauso aussieht und funktioniert, wie auf Rechner 1?
Betriebssystem ist auf allen Rechnern Big Sur.
Es gibt ja einige Anleitungen, die scheinen aber nicht auf Big Sur zuzutreffen (jedenfalls fine ich die com.apple.mail.plist nicht.
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.
Ich möchte bei uns im Büro die Benutzer der Rechner ein wenig umstrukturieren.
Da ich es mir beim Thema Mail(-Accounts) ein wenig leichter machen möchte meine Frage:
Welche Ordner bzw. Dateien muss ich unter Big Sur kopieren, um User X von Rechner 1 auf Rechner 2 zu bekommen, und dass alles in Mail wie Konten, Unterordner, Passwörter (wobei die ja noch am einfachsten nachzutragen wären) genauso aussieht und funktioniert, wie auf Rechner 1?
Betriebssystem ist auf allen Rechnern Big Sur.
Es gibt ja einige Anleitungen, die scheinen aber nicht auf Big Sur zuzutreffen (jedenfalls fine ich die com.apple.mail.plist nicht.
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.