Mail Einstellungen vom Mac aufs iPhone übertragen

Diskutiere das Thema Mail Einstellungen vom Mac aufs iPhone übertragen im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. tmoel

    tmoel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.07.2017
    Hallo Leute,
    ich hatte vor ein paar Tagen noch ein ziemliches Problem mit Spammails, über Einstellmöglichkeiten auf meinem Mac in Mail hab ich das aber ziemlich gut in den Griff bekommen ("Einstellungen --> "Regeln" --> automatisch löschen).
    Nun hab ich aber das Problem, dass diese Einstellungen aber nicht auf mein iPhone und iPad übertragen werden und ich den ganzen Spam immer noch in meinem normalen Postfach auf zB dem iPhone hab, kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.965
    Zustimmungen:
    5.203
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Du solltest lieber einen serverseitigen Filter verwenden, denn so werden alle Mails trotzdem geladen und nur auf dem Klienten sortiert.
     
  3. agrajag

    agrajag Mitglied

    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    1.029
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Wie der Maulwurf schon schrieb, ist das eine Aufgabe, die man dem Server überlassen sollte. Ebenso alle weiteren statischen Mail-Sortierungen. Ich lasse z.B. alles vom Server sortieren und im Mail-Client erledige ich alles über intelligente Ordner. Die IMAP-Ordner öffne ich i.d.R. gar nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...