Mail Einstellungen vom Mac aufs iPhone übertragen

T

tmoel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hatte vor ein paar Tagen noch ein ziemliches Problem mit Spammails, über Einstellmöglichkeiten auf meinem Mac in Mail hab ich das aber ziemlich gut in den Griff bekommen ("Einstellungen --> "Regeln" --> automatisch löschen).
Nun hab ich aber das Problem, dass diese Einstellungen aber nicht auf mein iPhone und iPad übertragen werden und ich den ganzen Spam immer noch in meinem normalen Postfach auf zB dem iPhone hab, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Du solltest lieber einen serverseitigen Filter verwenden, denn so werden alle Mails trotzdem geladen und nur auf dem Klienten sortiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: agrajag
Wie der Maulwurf schon schrieb, ist das eine Aufgabe, die man dem Server überlassen sollte. Ebenso alle weiteren statischen Mail-Sortierungen. Ich lasse z.B. alles vom Server sortieren und im Mail-Client erledige ich alles über intelligente Ordner. Die IMAP-Ordner öffne ich i.d.R. gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten