Mail Einstellungen SMTP-Server

D

Don Pedro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann keine Mails versenden, Fehlermeldung: "Der SMTP-Server smtp.t-online.de akzeptiert das Kennwort des Benutzers "(null)" nicht. Auf der Server-Liste: smtpmail.t-online.de(Getrennt)
(Intel-Mac mit OS X 10.5.8)

Am Kennwort kann´s nicht liegen, vom anderen Mac (PPC, Tiger) aus funktioniert´s. Da wird bei Mail nicht nach dem Benutzer gefragt.

Was bedeutet Benutzer "null"? Wo kann/muss ich das einstellen?
 
null heißt der benutzername ist leer.
hast die account einstellunge mal überprüft speziell die smtp server einstellungen?
 
"Benutzername" habe ich korrigiert, hatte das falsch verstanden . Hat leider nicht geholfen.

speziell die smtp server einstellungen? Ja.
Die Serverliste nach Deinem Hinweis neu erstellt. Kennwort wird immer noch nicht akzeptiert.
Bei den Account-Informationen immer noch: SMTP-Server: Account-Namen ...(Getrennt)

Das Kennwort im t-online eMail-Center hab ich erneuert. Mit dem alten Mac komm ich problemlos rein, leider ist der oft zu langsam. Bin ziemlich ratlos.
 
Zurück
Oben Unten