mail Einstellungen schließen nicht

B

borderhouse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich bei " mail " die einstellungen öffne um beispielweise einen neuen Account anzulegen und dieses Fenster danach wieder schließen will ( also aufs Kreus klicke ) geht es nicht mehr zu.

Ich muß dann " mail " Gesamt schließen und wieder öffnen um das Fenster wegzubekommen.

Kennt das jemand. Gibt´s da einen Trick. Ist bei meinem ibook nämlich nicht so und ich sehe an sich keinen Unterschied.

Danke
 
Hi Borderhouse,

in solchen Fällen immer, egal welches Programm,
die Preference-Dateien (.plist) via Finder suchen
und löschen.

In Deinem Falle: com.apple.mail.plist

Gruss Jürgen
 
danke,

das geht zwar, aber dann sind ja auch alle maine mail konten gelöscht ! Die Idee ist also nicht so super !

Grüße
 
Hi Borderhouse,

wie kommst Du darauf? Du sollst nur die
.plist löschen, diese bauen sich bei Neu-
start des Programmes wieder auf.

Gruss Jürgen
 
ja, genau das mach ich, und genau da löscht es bei wieder öffnen des mail programmes alle konten bis auf das .mac konto weg
 
Zurück
Oben Unten