mail Einstellungen -bis auf "Accounts"- sind seit update auf 10.3.2 alle WEG!

K

kriskross

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,
komischerweise scheint außer mir bis jetzt niemand dasselbe Problem zu haben, aber, seit meinem Update auf 10.3.2 kann ich in Mail keine Regeln -und auch außer accounts- NICHTS mehr in "Einstellungen" einstellen!

(siehe im beigefügten Bild oben -alle Icons sind WEG!)

eine Ursache KÖNNTE sein, daß ich beim Update "Deutsch" statt vorher "Englisch" ausgewählt habe.... aber eigentlich sollte es solche Bugs in der MacWelt ja nicht geben..... eigentlich

Wer kann mir da weiterhelfen???

danke für jeden hilfreichen Tipp im voraus

kris
:confused:
 
Bugs gibt es immer und überall.
Es sollte nicht sein das stimmt - vorallem wenn solche Fehler auftreten könnten durch andere Sprachauswahl blockt normalerweise die Installation ..

Helfen kann ich nicht - aber das Problem als Feedback an Apple weiterzugeben wäre ein guter Zug.
 
Zurück
Oben Unten