Mail Einstellungen: Beim Empfang von e-Mails ebenfalls berücksichtigen

M

macam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe in Mail einen neuen Account eingerichtet, mit dem ich nur senden, jedoch nicht empfangen will; Das funktioniert soweit auch bestens, nur das immer wieder die Frage nach dem Passwort für den Account aufscheint;

In Mail gibt es in unter "Einstellungen > Erweitert" die Checkbox

"Beim Empfang von e-Mails ebenfalls berücksichtigen"

- das Häkchen bei dieser Einstellung habe ich entfernt, folglich sollte Account beim Empfang von emails unberücksichtigt bleiben - was jedoch nicht der Fall zu sein scheint, sonst würde mich Mail nicht ständig nach dem Passwort fragen, was ziemlich nervend ist...

Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen, d.h. wie bringe ich Mail dazu, das dieser Account beim Empfangen auch tatsächlich ignoriert wird?

Danke,

Macam.
 
Habe das gerade mal gegengecheckt, ist bei mir auch so. Schon komisch.

Ne Lösung fällt mir da auch nicht ein.
 
Zurück
Oben Unten