Mail einstellen

S

SJay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallöchen

ich habe das Problem, das ich mein Mail Programm nicht einstellen kann.
Wenn ich dann "anderer Mail Account" auswähle, dann sagt er mir immer nur Fehler bezüglich meines Passwortes und Benutzernamens was aber richtig ist.

Ich bin bei outlook.de und da das ja nicht in den Vorschlägen vorgegeben ist, gehe ich auf anderer Mail Account aber nichts funktioniert :(:confused:
 
das weiss ich eben nicht zu dem Punkt komme ich ja nicht da ich beim 2. schritt schon scheitern aus unerklärlichem Grund
 
Gibst du den Account via Systemeinstellungen / Internet-Accounts ein?

Kommst du mit 'falschem' Kennwort zu diesem Punkt -Screenshot-?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2016-02-18_um_14_10_49.png
    Bildschirmfoto_2016-02-18_um_14_10_49.png
    124,6 KB · Aufrufe: 48
Ja genau
oben steht meine email drin da drunter benutzername und das Passwort
und ja dann steht das da
 
ja ich habe auch andere ausprobiert aber er zeigt den Fehler immer an :(
 
Wie jetzt - auch andere Passwörter?

Lies dir den verlinkten Text oben mal durch bitte. Hast du das dort Beschriebene konfiguriert?
 
erst kommt das da wähle ich anderes aus Bildschirmfoto 2016-02-18 um 14.46.15.png
und dann kommt Bildschirmfoto 2016-02-18 um 14.46.38.png
und nach dem Schritt zeigt er mir den Fehler an den du als screenshot geschickt hast
 
Ja, und hast du nun die Überprüfung in 2 Schritten und App-Passwörter für deinen Outlook- = Microsoft-Account konfiguriert oder nicht?
 
ja ich habe dieses app Kennwort erstellt und alles es funktioniert nichts
 
Zurück
Oben Unten