Mail: Einige Mails unsichtbar

W

wedice

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser Gemeinde,

bei mir sind einige Mails in Mail unsichtbar. Erst wenn ich darauf klicke erscheinen sie.
Die beiden angehängete Bilder verdeutlichen das. Im ersten Bild sieht es so aus als sei genau eine Mail im Posteingang, nur der Fenstertitel sagt etwas anderes. Im zweiten Bild habe ich die zweite Mail dann ausgewählt....

Ich habe keine Regelmäßgkeit feststellen können. Auch Verschieben in einen anderen Ordner, markieren o.ä scheint nicht zu helfen. Leider hat mir auch Google keine Lösung gebracht.

Kann mir von Euch jemand helfen?

Vielen Dank für Eure Mühe bereits im Voraus!

Dirk
 

Anhänge

  • UnsichtbareMail1.png
    UnsichtbareMail1.png
    22,1 KB · Aufrufe: 91
  • UnsichtbareMail2.png
    UnsichtbareMail2.png
    26,8 KB · Aufrufe: 74
POP3 oder IMAP?
 
Imap

Ich verwende IMAP...
Gibt es da eine Lösung?
Ich bin gespannt wie ein kleines Kind. :)
 
So, und jetzt - ich glaube wir schaffen das noch - den ... Provider!
 
Jedenfalls geht es voran. :)

Das passiert sowohl bei web.de, als auch bei meinem Uni-Account

Danke!! :cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Hat niemand eine Idee?
 
Ich würde mal den ganzen Account löschen und dann noch mal neu machen und wenn das nicht hilft hab ich keine ahnung

PS.

warst du mal im Internet und hast dort deine E-Mails abgerufen ????
 
Was hast Du denn ausgewählt bei: Mail -> Einstellungen -> Accounts (Account auswählen!) -> Erweitert: Kopien der E-Mails behalten...? "Keine Kopien von E-Mails behalten"?
 
Zurück
Oben Unten