Mail - einige Fragen

B

basstscho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich bin seit einiger Zeit nutzer von Mail und habe noch einige Fragen zu dem Mailer...

Wie kann ich den die Tastenkürzel ändern? ich möchte beispielsweise mail umleiten auf eine andere Tastenkombination legen.

Wenn ich eine Mail umleite, und dann oben im Empfänger jemanden Eintrage, den ich im Adressbuch habe, dann wird dieser Eintrag markiert. Das ist ziemlich ungeschikt, da wenn ich nun einen weitern direkt anfügen möchte, wird der erste dann ersetzt. Er sollte dann allerdings hinten angefügt werden...

Vieleicht könnt ihr mir helfen...

Vielen Dank,
Grüße Johannes
 
Willkommen im Forum !

Die Tastenkombinationen welche Sie ansprechen, sind nicht veränderbar.
Den Umstand des ersetzens von Adressen können Sie durch Kommata von einander getrennten selbigen vermeiden.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten