Mail - eingeblendete Favoritenleiste immer wieder einmal verschwunden

Symbiose

Symbiose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
1.180
Guten Tag,

wenn ich meine Favoritenleiste in Mail eingeblendet habe, kommt es vor, das diese immer wieder einmal verschwunden ist.
Obwohl ich nichts daran geändert habe.

Ich meine, es ist dann, wenn ich Mail richtig beendet habe und den Mac ausgeschaltet hatte.

Ist so etwas bekannt?

Jedenfalls muss ich diese Favoritenleiste dann wieder erneut einblenden.
 
Dass du Befehl Wahl Umschalt H versehentlich betätigst, ist unwahrscheinlich?
 
Ja, das ist unwahrscheinlich. Ist ja schon recht speziell.
 
Du könntest mal versuchen die com.apple.mail.plist von deiner User-Library auf dem Schreibtisch verschieben, neustarten, dann wird eine neue .plist Datei erstellt. Da musst du die Ansicht-Einstellungen von Mail neu einrichten - aber vielleicht hilft das!

1656484902432.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose und dg2rbf
Zurück
Oben Unten