Mail- einbetten der Fotos deaktivieren

T

Trirota

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Moin in die Runde.

Kann mir bitte Jemand helfen, wie ich das Einbetten von Fotos in "Mail" DEAKTIVIEREN kann; nicht Apfelanwender haben bei meinen E-Mail die Bilder immer in der Mail eingebettet und nicht als Anhang.
MBP Retina 15 Zoll, Anfang 2013 mit 10.15.7 ...

Auf dem iPhone habe ich das gleiche Problem :rolleyes: - bin leider nur Nutzer.

Danke schon mal
Gruß
Dirk
 
Rechtsklick (ctrl+klick) auf den Anhang und "als Symbol anzeigen" auswählen.
 
Danke - das ging ja schnell!! ;)

Bei einem Foto prima, aber kann ich die Funktion nicht dauerhaft abschalten?
Ich versende häufig einiges an Bildern (meist an WIN oder Linux Empfänger) und da ist es ja doch ein Umweg, das bei jedem Bild zu machen??

Danke
 
Abschalten? Vielleicht per Terminal?
Kannst die Bilder ja vorher in einen Ordner packen.

EDIT: Wenn ich z.B. zehn Fotos in die Mail ziehe, kann ich sofort im Anschluss über Rechtsklick "Als Symbol anzeigen" auf alle Fotos anwenden, da zu dieser Zeit noch alle Fotos markiert sind.
 
Die Dateien komprimieren, also zu "zippen" wäre eine Alternative.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
Zurück
Oben Unten