Mail: Eigenschaften einer Email?

N

nameac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
537
Reaktionspunkte
1
hallo,

wißt ihr wie ich die eigenschaften einer email die ich über mail empfange, abrufen kann? unter win war das rechtsklick auf die mail und dannn optionen bzw. eigenschaften, solch einen menüpunkt kann ich hier allerdings nicht finden.
 
Was meinst Du denn mit Eigenschaften? Welche Infos willst Du haben?
 
Ich habe zwar keine Antwort, empfehle Dir aber für das nächste Mal vielleicht einen eindeutigeren Titel zu wählen, wie z.B. "Eigenschaften einer Mail" oder so...
 
Was für Eigenschaften meinst du denn?
 
Mail-Darstellung-E-Mail-reine Datei
vielleicht
 
kann es sein, dass du die headerinfos meinst?

wenn ja:
rechtsklick auf die mail symbolleiste > symbolleiste anpassen > headerinformationen in die symbolleiste ziehen ...

oder:
darstellung > symbolleiste anpassen ...
 
wo der host und mail server steht und solche infos welchen weg die mail genommen hat, sorry wegen dem missglückten titel
 
nameac schrieb:
wo der host und mail server steht und solche infos welchen weg die mail genommen hat, sorry wegen dem missglückten titel
siehe post #6 ;)
 
jo danke genau das meint ich :)
 
Zurück
Oben Unten