Mail: Ebay Emails -> sehr kleine Schrift! Ändern?

wflorian

wflorian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Also die Ebayemails nach verkauften Auktionen, sind bei mir in sehr kleiner Schrift in Mail, kann ich irgendwie die Schriftgröße ändern? Soweit ich das sehe sind es HTML eMail mit vordefinierter Schriftgröße, weil über die Maileinstellungen Schriftgröße für Mails passiert leider nichts...nur die Headeranzeigen werden größer...jmd ähnliches Problem oder Idee?

Dankee schön!

Grüsse
 
ich hab das gleiche Problem...

normalerweise löse ich das, indem ich einfach die Tastenkombination

Apfeltaste und gleichzeitig "+" Taste

verwende.

Hoffe ich konnte helfen.
 
Hallo,

also mit "apfel" & "+" kannste die Schrift größer machen. "Apfel" & "-" macht sie wieder kleiner...
 
da war einer ein bißchen schneller ;-)
 
danke für die schnelle antwort. aber leider funktioniert es nicht, nur die headerinformationen werden größer aber nicht die emailschrift =(
 
also bei mir wird beides größer.

in welcher ansicht drückst du den "apfel" & "+" ?
 
also bei mir wird beides größer -> gleichzeitig.

Klick mal mit der Maus direkt in die Nachricht und dann nochmal Apfel +...

EDIT: LOL, diesmal warst du etwas schneller :)
 
ahhh jetzt funktioniert es aufeinmal...hmm wenn man das jetzt noch über ne regel einstellen könnte... :rolleyes:

edit: da bräuchte man wohl ein applescript!=(
 
ahhh jetzt funktioniert es aufeinmal...hmm wenn man das jetzt noch über ne regel einstellen könnte...

edit: da bräuchte man wohl ein applescript!=(

man kann in den Einstellungen unter "Schrift & Farbe" schon einstellen, dass die Schrift größer wird, nur leider betrifft das dann auch Emails die nicht von Ebay kommen.

Übrigens: das ist ein Problem, dass auch irgendwie mit Apple zusammenhängt, denn die Ebay Schrift ist nicht nur in Mail kleiner sondern auch in Safari.

Andere Browser und andere Email Programme zeigen die Schrift größer an, so wie es vermutlich auch gedacht ist.
 
Haro schrieb:
man kann in den Einstellungen unter "Schrift & Farbe" schon einstellen, dass die Schrift größer wird, nur leider betrifft das dann auch Emails die nicht von Ebay kommen.

Übrigens: das ist ein Problem, dass auch irgendwie mit Apple zusammenhängt, denn die Ebay Schrift ist nicht nur in Mail kleiner sondern auch in Safari.

Andere Browser und andere Email Programme zeigen die Schrift größer an, so wie es vermutlich auch gedacht ist.

ebay mag apple wohl nicht...

ich meinte das aber eher über eine regel, so das erstmal nur emails mit absender ebay ausgewählt werden und dann über ein applescript die schriftgröße 2 größen größer oder so ähnlich...

bräuchten jetzt nur noch jmd der sowas schreiben kann in apple script!:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten