Mail: E-Mail wird in roter Schrift angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Byron, 22.03.2008.

  1. Byron

    Byron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Hi, ich habe mir mit Mail gerade vom T-Online-Server die E-Mails geholt. Heute war zum ersten Mal eine E-Mail dabei, die im Postfach in einer roten Schrift angezeigt wird. Dummerweise bin ich nicht mit dem Absender vertraut, deshalb möchte ich euch fragen, was diese rote Schrift bedeuten kann? Spam? Virus?

    Beste Grüße

    Byron
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.507
    Zustimmungen:
    2.458
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    möglicherweise wurde die email mit hoher priorität gesendet.

    ansonsten mal nachschauen, ob in den regeln irgendwas eingetragen ist, das die mails rot färbt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen