Mail E-Mail-Adressen und Adressbuch nicht

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

es gibt hunderte von E-Mailadressen die in Mail existieren aber NICHT in meinemAdressbuch. Die Kontakte sind teilweise mir Rufnummern vorhanden, aber nicht alle mit Mail Adresse.

Kann man sich in Mail irgendwo die ganzen Mail Adressen anzeigen lassen und automatisch zum Adressbuch zuordnen lassen?

Gruß

Steffen
 
Als was sind sie in Mail und wie sollte ein Automatismus funktionieren, der eine Telefonnummer zu einer Mailadresse zuordnen sollte?
 
Weder noch...

Ich habe ab und zu das Problem das ich jemandem eine Mail schreiben will, gebe bei Adresse die Anfangsbuchstaben des Namens ein und nichts kommt. Ich weiß, ich hatte bereits Kontakt mit dieser Person. Über die Suche von Mail finde ich dann den Schriftwechsel und kopiere die darin enthaltene Adresse, füge diese in das Adressbuch ein und beginne die Mail zu schreiben erneut.

Dieses Prozedere möchte ich gerne vereinfachen.
 
habe 10.7.3 und es funktioniert.:D
 
Zurück
Oben Unten