Mail E-Mail-Adressen und Adressbuch nicht

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.429
Punkte Reaktionen
201
Hi,

es gibt hunderte von E-Mailadressen die in Mail existieren aber NICHT in meinemAdressbuch. Die Kontakte sind teilweise mir Rufnummern vorhanden, aber nicht alle mit Mail Adresse.

Kann man sich in Mail irgendwo die ganzen Mail Adressen anzeigen lassen und automatisch zum Adressbuch zuordnen lassen?

Gruß

Steffen
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.081
Punkte Reaktionen
1.614
Als was sind sie in Mail und wie sollte ein Automatismus funktionieren, der eine Telefonnummer zu einer Mailadresse zuordnen sollte?
 

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.429
Punkte Reaktionen
201
Weder noch...

Ich habe ab und zu das Problem das ich jemandem eine Mail schreiben will, gebe bei Adresse die Anfangsbuchstaben des Namens ein und nichts kommt. Ich weiß, ich hatte bereits Kontakt mit dieser Person. Über die Suche von Mail finde ich dann den Schriftwechsel und kopiere die darin enthaltene Adresse, füge diese in das Adressbuch ein und beginne die Mail zu schreiben erneut.

Dieses Prozedere möchte ich gerne vereinfachen.
 
Oben Unten