Mail Duplikate - Bug?!

  1. Davie

    Davie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so nachdem ich jetzt mein Mail schön mit Regeln versehen habe um Emails automatische in Ordner zu packen hab ich auch gleich mal nen fiesen Bug entdeckt:

    Ich weiss ja nicht wieso, aber er hat beim Anwenden der Regel einfach mal alle Mails in dem Ordner dupliziert (also von ca. 450 auf 900). Mal ganz davon abgesehen, dass das unnötig Speicherplatz verbraucht, siehts auch noch echt blöd aus (wenn man nach "empfangen" sortiert).

    Gibts ne Möglichkeit, automatisch Duplikate löschen zu lassen, das Adressbuch hat ja sowas ?!

    Fand Mail eigentlich bis jetzt echt gut, aber ok, kein Programm ohne Bugs.
     
    Davie, 22.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail Duplikate Bug
  1. macunix
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    116
  2. DrCyanide
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    149
  3. kojak
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    508
  4. devo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    740
    NoVisper
    26.04.2015
  5. beatles
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.216