Mail druckt spiegelverkehrt

R

ralph007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
8
Hallo,

einige Mails werden bei uns auf dem einen Rechner spiegelverkehrt ausgedruckt. Wenn diese Mails geforwardet werden zu einem anderen Rechner, und dort mit Mail ausgedruckt werden, ist alles OK.

Ich habe keine Idee! Folgendes habe ich selbst probiert:
-gibt es irgendeine Einstellung beim Druck oder Papierformat dass spiegelverkehrt gedruckt werden soll - Nein

Habt ihr eine Idee?

Gruß

Ralph
 
afaik ist das ein Bug, haben wir hier auch des öfteren....

Manchmal hilft es Mail neu zu starten... manchmal aber auch nur ein "Weiterleiten"...
 
...

Hallo ralph007,

hmm - die Vorschau bietet ein Spiegeln. Vielleicht liegts in der Richtung...

Gruß Andi
 
spiegeldruck

manche druckertreiber drucken dateien spiegelverkehrt, wenn "overheadfolie" o.ä. versehentlich als medium ausgewählt ist.
 
swf ab Website ausgedruckt kam einstweilen auch schon spiegelverkehrt!!
 
Hatte ich auch schon, wenn ich bei einer empfangenen Mail die Schriftgrösse grösser gemacht hatte!?
 
Zurück
Oben Unten