MAIL druckt Seitenverkehrt ?!? HILFE

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von macprediger, 26.04.2004.

  1. macprediger

    macprediger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Hallo Gemeinde...
    hab folgendes Problem:

    Wenn ich bei ebay eine e-mail erhalte und diese Drucken will, druckt mein Drucker
    (Samsung ML 1440 Laserdrucker) nur ein par Zeilen und diese seitenverkehrt und auf dem Kopf??!!

    Ich verwende MAIL unter 10.3.3 und der Fehler tritt nur bei Mails auf mit dem Absender
    "Auktionsende@ebay.de" also die Benachrichtigungsmail von ebay über einen verkauften Artikel!

    ALLE anderen e-mails kann ich korrekt Ausdrucken......wo liegt also das Problem??

    Druckertreiber wurden auf 10.3 angepasst...ich bin wirklich ratlos!

    danke sagt der MACPREDIGER
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  3. macprediger

    macprediger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2003
    danke Dylan...ich bin jetzt etwas shlauer...es scheint tatsächlich zu gehen wenn man die e-Mail "Größer" darstellt und dann druckt (um alles darzustelen hab ich sie beim Ddrucker 80% ausgegeben)

    aber das ist recht umständlich...jetzt habe ich bei ebay eingestellt, dass meine Mails nicht mehr in HTML kommen, sondern nur noch als Txt. und es klappt!

    gruss vom Macprediger
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Hatte ich auch mal. Allerdings nur bei einer einzigen Mail von eBay...

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen