MAIL druckt Seitenverkehrt ?!? HILFE

macprediger

macprediger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde...
hab folgendes Problem:

Wenn ich bei ebay eine e-mail erhalte und diese Drucken will, druckt mein Drucker
(Samsung ML 1440 Laserdrucker) nur ein par Zeilen und diese seitenverkehrt und auf dem Kopf??!!

Ich verwende MAIL unter 10.3.3 und der Fehler tritt nur bei Mails auf mit dem Absender
"Auktionsende@ebay.de" also die Benachrichtigungsmail von ebay über einen verkauften Artikel!

ALLE anderen e-mails kann ich korrekt Ausdrucken......wo liegt also das Problem??

Druckertreiber wurden auf 10.3 angepasst...ich bin wirklich ratlos!

danke sagt der MACPREDIGER
 
danke Dylan...ich bin jetzt etwas shlauer...es scheint tatsächlich zu gehen wenn man die e-Mail "Größer" darstellt und dann druckt (um alles darzustelen hab ich sie beim Ddrucker 80% ausgegeben)

aber das ist recht umständlich...jetzt habe ich bei ebay eingestellt, dass meine Mails nicht mehr in HTML kommen, sondern nur noch als Txt. und es klappt!

gruss vom Macprediger
 
Hatte ich auch mal. Allerdings nur bei einer einzigen Mail von eBay...

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten