Mail: Download von Bildern in bestimmten Ordnern (Werbung) verhindern

JaTo

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
3
Hallo,

ich bekomme täglich eine Unmenge von SPAM-Mails. Diese landen meistens richtig im Ordner "Werbung". Wenn ich jetzt aber in diesen Ordner Wechsle und die E-Mails überprüfe oder lösche, dann werden diese oft geöffnet und fehlende Bilder in HTML-Mails abgerufen. Genau das will ich aber nicht, denn so erhalten die Absender eine Bestätigung über die Richtigkeit und Aktualität meiner E-Mail-Adressen.
Daher meine Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit, das Abrufen von fehlenden Bildern für einzelne Ordner zu unterbinden? Ich möchte es ungern für alle E-Mails deaktivieren.

JaTo
 

JaTo

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
3
Hallo,

sind das nicht nur verbesserte SPAM-Filter? Bietet SpamSieve wirklich die gewünschte Funktion?

JaTo
 

JaTo

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
3
Hallo,

wie sieht es mit den genannten Programmen aus? Gibt es ansonsten noch eine andere Lösung?

JaTo
 
Oben