Mail: Download von Bildern in bestimmten Ordnern (Werbung) verhindern

Diskutiere das Thema Mail: Download von Bildern in bestimmten Ordnern (Werbung) verhindern im Forum Mac OS Apps

1. JaTo

JaTo Thread Starter Registriert

Hallo,

ich bekomme täglich eine Unmenge von SPAM-Mails. Diese landen meistens richtig im Ordner "Werbung". Wenn ich jetzt aber in diesen Ordner Wechsle und die E-Mails überprüfe oder lösche, dann werden diese oft geöffnet und fehlende Bilder in HTML-Mails abgerufen. Genau das will ich aber nicht, denn so erhalten die Absender eine Bestätigung über die Richtigkeit und Aktualität meiner E-Mail-Adressen.
    Daher meine Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit, das Abrufen von fehlenden Bildern für einzelne Ordner zu unterbinden? Ich möchte es ungern für alle E-Mails deaktivieren.

JaTo

2. kettcar64

kettcar64 Mitglied

3. JaTo

Hallo,

sind das nicht nur verbesserte SPAM-Filter? Bietet SpamSieve wirklich die gewünschte Funktion?

JaTo

4. JaTo

Hallo,

wie sieht es mit den genannten Programmen aus? Gibt es ansonsten noch eine andere Lösung?

JaTo

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...