Mail: Dock Icon zeigt keine neuen Mails mehr an

ralfwenzel

ralfwenzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
926
Reaktionspunkte
61
Moin,

der rote "Punkt" mit der Anzahl der neuen Mails erscheint bei mir nicht mehr im Dock Icon. Warum oder wodurch ausgelöst, kann ich nicht sagen. Hier hab ich auch nur was mit Schriftarten gesehen, aber das kanns bei mir nicht sein.

Hat jemand einen Tipp für mich?


Ralf
 
Moin,

wenn Du einfach mal das Icon aus dem Dock ziehst und danach neu im Dock ablegst, könnte damit vielleicht das Problem beheben?

Sonst habe ich leider keine qualifiziertere Lösung parat :nono:

Gruß
 
Hilft nicht

Ralf
 
Starte den Rechner mal neu. Meist gehört dann das Problem(chen) der
Vergangenheit an.
 
Ja, ich würde auch mal neu starten! Bei mir ist manchmal der Sound verzögert oder kommt gar nicht, wenn ein neues Mail eintrifft und nach einem Neustart gehts wieder! :)
 
Booten bringt auch nix. Eben probiert. Das Icon hüpft, aber ohne Anzeige einer Zahl.


Ralf
 
Zurück
Oben Unten