Mail: Dock Icon zeigt keine neuen Mails mehr an

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ralfwenzel, 09.03.2008.

  1. ralfwenzel

    ralfwenzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Moin,

    der rote "Punkt" mit der Anzahl der neuen Mails erscheint bei mir nicht mehr im Dock Icon. Warum oder wodurch ausgelöst, kann ich nicht sagen. Hier hab ich auch nur was mit Schriftarten gesehen, aber das kanns bei mir nicht sein.

    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Ralf
     
  2. hhoppenstedt

    hhoppenstedt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    Moin,

    wenn Du einfach mal das Icon aus dem Dock ziehst und danach neu im Dock ablegst, könnte damit vielleicht das Problem beheben?

    Sonst habe ich leider keine qualifiziertere Lösung parat :nono:

    Gruß
     
  3. ralfwenzel

    ralfwenzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Hilft nicht

    Ralf
     
  4. Struwelpeter

    Struwelpeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Starte den Rechner mal neu. Meist gehört dann das Problem(chen) der
    Vergangenheit an.
     
  5. flamecat

    flamecat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Ja, ich würde auch mal neu starten! Bei mir ist manchmal der Sound verzögert oder kommt gar nicht, wenn ein neues Mail eintrifft und nach einem Neustart gehts wieder! :)
     
  6. ralfwenzel

    ralfwenzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Booten bringt auch nix. Eben probiert. Das Icon hüpft, aber ohne Anzeige einer Zahl.


    Ralf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen