Mail: Dialog weiterleiten

BlueDevilHH

BlueDevilHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.026
Reaktionspunkte
132
Hallo!

Vielleicht hat ja einer eine Idee:

Ich habe mit jemandem einen Dialog per Mail geführt und möchte diesen nun an einen Dritten weiterleiten.
Leider bekomme ich beim Versuch diesen Dialog weiterzuleiten nur die letzte Antwortmail aus dem Dialog in die Weiterleitung. Alle Mails die zuvor geschrieben wurden sind nicht in der Weiterleitung enthalten.

Hat jemand eine Idee wie ich so was machen kann?

Danke für Anregungen!
 
Alle entsprechenden Mails markieren und dann weiterleiten?
 
Ne, das funktioniert nicht.

Wenn ich alle Mails einer Konversation einblende, werden mir nur die empfangenen Mails angezeigt. Wähle ich diese dann aus und leite sie weiter wird eine Mail erzeugt in der dann auch alle empfangenen Mails enthalten sind. Die gesendeten allerdings nicht. :-(
 
Moin,

Copy & Paste?
 
1. Moeglichkeit

Rechtsklick auf die letzte Email in der Konversation in der Headerliste, nicht in der Voransicht. Dann hier auf "Weiterleiten" klicken. Damit wird die komplette Konversation in der Originalansicht weitergeleitet.


2. Moeglichkeit

Konversation in der Headerliste aufklappen (die Zahl rechts mit dem kleinen Pfeil), alle Mails in der Konversation werden aufgeklappt. Weiterzuleitende Mails haendisch oder ueber Darstellung ---> Auswaehlen ---> Alle Emails der Konversation auswaehlen markieren. Dann wieder ueber Rechtsklick in Originalansicht oder ueber Email ---> Als Anhang weiterleiten eben als Anhang weiterleiten.
 
Zurück
Oben Unten