Mail - der Spamfilter ist Mist. Gibts Alternativen?

devo

devo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1.062
Reaktionspunkte
535
Hallöle,

der Spamfilter in Lion Mail ist absolut enttäuschend. Ständig muss ich die selben Spams wieder sperren, andere wichtige Mails werden immer wieder als Spam deklariert, obwohl x-mal schon ausgeschlossen. Das nervt tierisch, ich hab ein Unternehmen und bekomm nicht grad zu wenig Spam :(

Gibt es alternative Spamfilter für Mail?
 
spamassassin auf dem mail server ;)
 
Spamfilter auf dem Server gibts (Domainfactory ja, iCloud weiß ich nicht), aber das find ich ungelenk. Da muss ich ja jedes mal ins Webinterface um eine Adresse zu weissen oder zu schwärzen. Das hätt ich gern lokal ;)
 
ist aber die sicherste Art, denke ich.
 
kannst ja mal spamsieve probieren, ist zwar nicht kostenlos, hat aber ein demo...
 
Testversion ist immer gut, 30$ wärs mir auch wert.
 
Zurück
Oben Unten