Mail: Datum plötzlich ohne Tageszahl

S

stu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Merkwürdiges Problem bei mir:

Die Datumsanzeige in Mail zeigt plötzlich -- mir fiel es zumindest gerade erst auf -- das Datum nicht mehr korrekt an. Auf die laufende Nummer des Tages muss ich verzichten.

Also aus "Freitag, 16. Dezember" wird "Freitag. Dezember" (siehe Anhang).

Hat das auch jemand von euch?

Ich könnte es vielleicht darauf zurückführen, dass ich in den Sytemeinstellungen mir meine eigene Datumsanzeige für die Menüleiste zusammengebastelt habe. Aber dann müsste es bei meiner Frau, die als zweiter User an diesem Rechner angemeldet ist und bei der die dieselben Einstellungen vorgenommen sind, auch so aussehen -- tut es aber nicht!

Hat jemand eine Erklärung, weiß die Ursache?

Danke!


stu
 

Anhänge

  • Datum in Mail.png
    Datum in Mail.png
    20,6 KB · Aufrufe: 42
Hat keiner einen Vorschlag?

Die "Empfangen"-Spalte konnte ich mittlerweile mit mehrfachem Ein- und Ausblenden zumindest so hinbekommen, dass das Datum à la 16.12.2005 angezeigt wird. Jetzt fehlt dafür der Wochentag...

Im E-Mail-Header, der auf Standard eingestellt ist, bleibt die Tageszahl jedoch weiterhin verschwunden (siehe Anhang).

Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • Datum im Header.png
    Datum im Header.png
    18,9 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten