Mail Daten übertragen

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo,

ich möchte einige Daten aus Mail auf einen anderen Rechner übertragen. Vorab, ich kann Mail nicht mehr öffnen, es befindet sich auf einer ehemaligen internen HD in einem Gehäuse.
Was ich brauche sind die Accounts und die Signaturen. Ich habe mir vorgefertigte Support Mails angelegt für die immer gleichen Fragen.
Kann mir jemand sagen, wo das alles gespeichert ist (Mojave). Oder gibt es eine aktuelle Liste aller Speicherorte, früher gab es so etwas hier mal als Sammel-Thread... hab nichts aktuelles gefunden...
 
IMAP wegen der Accounts?

~/Library/Mail/V6/MailData/Signatures
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Danke! Das hat geklappt...
Aber nun merkt sich Mail die Passwörter nicht!? Ich gehe in Accounts, trage das PW ein, speichern. Nächster Account genauso, aber gehe ich dann zurück, ist das PW vom ersten Account wieder weg!?
Hat dazu jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten