Mail: Dateien und Verzeichnisse ausblenden

MobyJones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem wenn ich Mails per IMAP von meinem Linux Server abfrage.
Mein Mail zeigt mir in der Postfachliste auch einige Dateien und Verzeichnisse an, die ich eigentlich nicht sehen möchte, unter anderem so "interessante" Sachen wir .bashrc .bash_history usw... Die Datein liegen alle in meinem Home Verzeichnis am Linux Server.
Ich habe den Server bisher unter Windows immer mit Thunderbird bzw. Mulberry abgefragt, diese haben mir o.g. Dateien nie angezeit.
Kann man die Dinger unter Mail ausblenden? Ich habe bisher keine Option dafür gefunden.

thx, MobyJones
 
versuch doch mal in den account optionen unter erweitert den imap-pfad-prefix zu setzen...
dein imap mail hauptverzeichnis wird ja wohl nicht dein home sein, oder?
 
perfekt, genau das habe ich gesucht!
danke!
 
Zurück
Oben Unten