Mail: Darstellung des Empfangsdatum

K

krusty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Seit einer geraumen Zeit zeigt mir Mail E-Mails, die ich am gleichen Tag bekommen habe, in der Spalte "Empfangen" nicht mehr mit Heute, sondern mit dem eigentlichen Datum an. "Gestern" kennt es wohl noch, aber "Heute" scheint er vergessen zu haben?
Jemand schon dasselbe Problem gehabt? Oder vielleicht einen Lösungsvorschlag?

PS: com.apple.mail.plist habe ich schon testweise gelöscht, aber dann muss ich ja wieder alle Einstellungen neu einrichten! Und wie ich dann meine Mails wieder reinbekomme weiß ich auch nicht.
 
Und wie ich dann meine Mails wieder reinbekomme weiß ich auch nicht.

die liegen noch unter User > Library > Mail.
Man muss die einfach wieder importieren.

Was Dein eigentliches Problem angeht, muss ich
jetzt erst mal passen.
 
Zurück
Oben Unten