Mail.com-Erfahrungen

Vogelfutter

Vogelfutter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine alte Email-Adresse bei Compuserve (es gibt keinen Spamfilter der diese Bezeichnung verdient) liefert inzwischen 60 und mehr Spam-Mails pro Tag in meinen Posteingang. Zudem ist der Service einfach grauenhaft.
Auf der Suche nach neuen Anbietern bin ich auf Mail.com gestoßen. Für $34.95 pro Jahr (MailPro Advantage Platinum) könnte ich die perfekte Adresse haben, alle anderen Anbieter haben die gewünscht Adresse leider nicht mehr frei.
Hat bereits jemand mit diesem Anbieter Erfahrungen gemacht?

Ich danke für Eure Hilfe!
 
34$??
Warum nicht zu nem Freemail Anbieter?

Sogar ne eigene Domain mit wunsch@wunsch.wunsch kostet weniger als 34$
 
Wie bereits geschrieben: bei allen Freemailern gibt es keine sinnvollen Adressen. Gern würde ich gmail nutzen, jedoch fand ich keine sinnvolle wie zugleich kurz & bündige Adresse.
An eine Domain dachte ich auch, anderseits habe ich bereits eine. Jene ist mir jedoch zu lang und außerdem verweist man damit dann auf die Internetpräsenz. Muss ja nicht jeder auf die Idee kommen meine Urlaubsbilder ansehen zu wollen.
 
Hi.

Wie wäre es mit Lycos? Die haben auch viele Namen frei, da inaktive Account gelöscht werden.
 
Vogelfutter schrieb:
An eine Domain dachte ich auch, anderseits habe ich bereits eine. Jene ist mir jedoch zu lang und außerdem verweist man damit dann auf die Internetpräsenz. Muss ja nicht jeder auf die Idee kommen meine Urlaubsbilder ansehen zu wollen.
Man darf mehr als eine Domain beantragen ;) Und das kostet nicht mehr als 12 Euro pro Jahr.

BTW: Wenn Du nicht willst, dass man Deine Urlaubsbilder sieht, _warum_ stellst Du sie dann ins Internet?
 
Zurück
Oben Unten