Mail Clint "Spark" Fenster lässt sich nicht scrollen

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Moin,

ich habe mir den Mail Clint "Spark" installiert. Ich wollte nun einen Account erstellen. Allerdings ist es nicht möglich mit der Maus oder mit dem Scroll-Balken nach unten zu gehen. Dieser ist weder sichtbar noch steht er zur verfügung.
(siehe Screenshot dazu).

Ich kann nun nicht die konfiguration meines Mail Accounts abschließen! Jemand eine Plan???
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-02-27 um 16.13.46.png
    Bildschirmfoto 2019-02-27 um 16.13.46.png
    28,1 KB · Aufrufe: 86
Vielleicht mal in dem speziellen Fall mit der Bildschirmauflösung experimentieren.
Wenn nichts hilft mal den Support bemühen.
 
Versuch mal mit Tab in die nächsten Felder zu springen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010, mirco84 und electricdawn
Zurück
Oben Unten