Mail Clint "Spark" Fenster lässt sich nicht scrollen

Ronny84

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
873
Moin,

ich habe mir den Mail Clint "Spark" installiert. Ich wollte nun einen Account erstellen. Allerdings ist es nicht möglich mit der Maus oder mit dem Scroll-Balken nach unten zu gehen. Dieser ist weder sichtbar noch steht er zur verfügung.
(siehe Screenshot dazu).

Ich kann nun nicht die konfiguration meines Mail Accounts abschließen! Jemand eine Plan???
 

Anhänge

ufo2010

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
1.033
Vielleicht mal in dem speziellen Fall mit der Bildschirmauflösung experimentieren.
Wenn nichts hilft mal den Support bemühen.
 

Carmageddon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.229
Versuch mal mit Tab in die nächsten Felder zu springen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010, Ronny84 und electricdawn
Oben